Alle Produkte

Jwell PVC-Deckenprofil-Extrusionslinie

Herkunftsort:Changzhou China
Markenname:Jwell
Modellnummer:SJZ65/132-YF300/400/600
Zertifizierung:CE, ISO
Mindestbestellmenge:1 Set
Verpackungsdetails:Palettenverpackung
Lieferzeit:60 Tage
Zahlungsbedingungen:TT,LC


Kontakte
Produktarbeitsvideo

Produktbeschreibung
Herkunftsort:Changzhou China
Markenname:Jwell
Modellnummer:SJZ65/132-YF300/400/600
Zertifizierung:CE, ISO


● Die Maschine wird zur Herstellung von PVC-Deckenprofilprodukten verwendet, die im Bereich der Haus- und öffentlichen Dekoration weit verbreitet sind, umweltfreundlich, lange Lebensdauer, Wärmeisolierung, Feuerschutz, einfache Reinigung und Wartung, einfache Änderung und recycelbar sind. Dieses Produkt ist sehr beliebt in Südasien, Ländern des Nahen Ostens und Nordafrika, wie Indien, Pakistan, Bangladesch, Türkei, Algerien und so weiter.

Beschreibung:

PVC

Extruder:

Wir empfehlen unseren Kunden, SJZ65/132 und SJZ55/110 oder SJZ51/105 zu verwenden, um PVC-Deckenprofile herzustellen. Für die meisten Kunden wird bei der Herstellung von Deckenprofilen ein hoher Anteil an Kohlenstoff-Kalzium verwendet. Deshalb haben wir speziell Schnecke und Zylinder für diese Art von Produkt entwickelt. Außerdem ist das Vakuumsystem auch während der Produktion sehr wichtig. Jwell kann kundenspezifische Extruder speziell für die Herstellung von Deckenprofilen anbieten.

Extruder

Kalibriertabelle:

Die Standardkalibriertabelle für Deckenprofile beträgt 6 Meter. Wenn der Kunde eine Hochgeschwindigkeitsproduktionslinie verwenden möchte, können wir den Tisch mit einer Länge von 8 Metern oder sogar 11.5 Metern entwerfen. Solange das Tischmaterial das Wasser berühren kann, werden wir das Material als Edelstahl konstruieren, um die Maschine vor Rost zu schützen. Der Arbeitstisch ist vom Swing-Typ, was für die Bediener viel einfacher ist, die Maschine zu bedienen als das traditionelle Design. Für die Vakuumpumpe und die Wasserpumpe verwenden wir die beste Marke in China. Wir bieten auch Importmarken wie Sterling-Vakuumpumpe und GRUNDFOS-Wasserpumpe an.

Kalibrierungstabelle

Abzugseinheit & Cutter

In den letzten Jahren haben wir viele Verbesserungen an unseren Profilextrusionsanlagen vorgenommen. Wie Abzugseinheit und Cutter. Wir konstruieren eine „integrierte“ Abzugseinheit und Schneidvorrichtung. Es kann Platz für den Kunden sparen. Außerdem muss die Zentrale nicht angepasst werden, wenn die Maschinen im Werk des Kunden ankommen. Die Abzugseinheit wird durch einen Frequenzumrichter gesteuert, der dafür sorgen kann, dass seine Geschwindigkeit mit dem Extruder synchronisiert wird. Die Gummiauflage ist Silikongummi, der für mindestens 5-6 Jahre halten kann. Für den Cutter haben wir zwei Designs – Sägeschneider und Messerschneider (kein Staubschneider) mit speziellem Staubentfernungssystem.

Abzugsschneider


Anwendungen

DeckenprofilPVC-Decke

Spezifikationen
Produktionsbreite (mm)200300 / 400600
ExtrudertypSJZ51 / 105SJZ65 / 132SJZ80 / 156
Motorleistung (kw)223755
TypYF180YF300 / 400YF600
Leistung (kg / h)80-100150-200300-400
Kühlwasser (m³ / h)678
Kompressorluft (m³/min)0.60.60.6


Competitive Advantage

Leistung und Vorteil:
Jwell ist der größte Hersteller von Kunststoffextrusionsmaschinen in China. Wir haben stabile Lieferanten und High-End-Lieferanten, die uns Produkte von bester Qualität liefern, wie Motor, Getriebe, Umrichter, SPS usw. Wir garantieren nicht nur die Qualität, sondern können auch deren 100% sicherstellen real. Zum größten Teil haben wir die Schraube und den Lauf selbst hergestellt. Außerdem haben wir den besten Kundendienst. Wir haben über 300 Kundendienstmitarbeiter, die den Kundendienst für Kunden auf der ganzen Welt übernehmen können. Wie einer unserer japanischen Kunden sagte: "Wo immer Menschen existieren, wo immer Sie Jwell People sehen können". Jwell wählen, Erfolg wählen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine hochintelligente globale Extrusions-Öko-Kette aufzubauen!


5
6
7
Verpackung & Versand

Alle Jwell-Maschinen werden auf Holzpaletten verpackt. Für einige wichtige Ersatzteile verpacken wir mit der Holzkiste. Damit die Maschinen und Ersatzteile sicher beim chinesischen Kunden ankommen können. Wir bitten unseren Kunden, die Versicherung vor dem Versand der Container abzuschließen.

包装 图 1
包装 图 3
集装箱 运输 图片 (1)
包装 图 4
包装 图 5
集装箱 运输 图片 (4)
FAQ

F1: Was ist Ihre Produktionskapazität?
A1: Wir produzieren jedes Jahr weltweit mehr als 2000 fortschrittliche Extrusionslinien.

F2: Was ist mit dem Versand?
A2: Wir können die kleinen Ersatzteile für dringende Angelegenheiten per Luftpost versenden. Und die komplette Produktionslinie auf dem Seeweg, um Kosten zu sparen. Sie können entweder Ihren eigenen zugewiesenen Spediteur oder unseren kooperativen Spediteur verwenden. Der nächstgelegene Hafen ist China Shanghai, der Hafen von Ningbo, der für den Seeverkehr geeignet ist.

F3: Gibt es einen Pre-After-Sale-Service?
A3: Ja, wir unterstützen unsere Geschäftspartner durch einen Pre-After-Sale-Service. Jwell hat mehr als 300 technische Testingenieure, die weltweit unterwegs sind. Alle Fälle würden mit sofortigen Lösungen beantwortet. Wir bieten Schulungs-, Test-, Betriebs- und Wartungsservice für ein Leben lang.

F4: Sind unser Geschäft und unser Geld mit Jwell Machinery sicher?
A4: Ja, Ihr Geschäft ist sicher und Ihr Geld ist sicher. Wenn Sie die schwarze Liste der chinesischen Unternehmen überprüfen, werden Sie feststellen, dass sie nicht unseren Namen enthält, da wir unseren Kunden noch nie zuvor betrogen haben. JWELL genießt bei den Kunden ein hohes Ansehen und unser Geschäft und unsere Kunden wachsen von Jahr zu Jahr.

ANFRAGE

All Categories
  • PVC
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • PVC
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jwell PVC Ceiling Profile Extrusion Line

Place of Origin:ChangZhou China
Brand Name:JWELL
Model Number:SJZ65/132-YF300/400/600
Certification:CE ISO
Minimum Order Quantity:1 set
Packaging Details:Pallet Packing
Delivery Time:60 days
Payment Terms:TTLC


Contact us
Product Working Video

Description
Place of Origin:ChangZhou China
Brand Name:JWELL
Model Number:SJZ65/132-YF300/400/600
Certification:CE ISO


● The machine is used for producing PVC ceiling profile product, which is widely used in house and public decoration field, features non-polution, long service lifetime, heat insulation, anti-fire, easy clean and maintanance, easy change and recycleable. This product is very popular in South Asia ,Middle east countries and North Africa countries, such as India, Pakistan, Bangladesh,Turkey, Algeria and so on.

Description:

PVC 扣板工艺流程图

Extruder:

We suggest customers to use SJZ65/132 and SJZ55/110 or SJZ51/105 to produce PVC ceiling profile. For most customer, when they produce ceiling profile, high propotion of carbon calcium will be used. Therefore, we designed specially screw and barrel for such kind of product. Besides, the vacuum system is also very important during production. Jwell can provide customized extruder specially for ceiling profile production.

extruder

Calibration Table:

The standard ceiling profile calibration table is 6meter. If customer wants to use high speed production line, we can design the table with 8 meter or even 11.5meter long. As long as the table material can touch the water, we will design the material as stainless steel to protect the machine from being rusted. The operation table is Swing type which is much easier for the operators to operate the machine than the traditional design. For the vacuum pump and water pump, we are using the best brand in China. We also provide import brand like Sterling Vacuum pump and GRUNDFOS water pump.

Calibration table

Haul-off unit & Cutter

In recent years, we have made many improvement for our profile extrusion lines. Such as the haul-off unit and cutter. We design an “Integrated “ Haul-off unit and cutter. It can save space for customer. Besides, it also no need to adjust the central when machines arrive at customer’s factory. The haul-off unit is controlled by frequency invertor, which can make sure its speed is synchronized with the extruder. The rubber pad is silicon rubber which can last for at least 5-6 years. For the cutter, we have two designs—Saw cutter and knife cutter (no-dust cutter) with special design dust remove system.

Hauloff cutter


Applications

Ceiling ProfilePVC Ceiling

Specifications
Production widrh(mm)200300/400600
Extruder typeSJZ51/105SJZ65/132SJZ80/156
Motor power(kw)223755
TypeYF180YF300/400YF600
Output(kg/h)80-100150-200300-400
Cooling water(m³/h)678
Compressor air(m³/min)0.60.60.6


Competitive Advantage

Performance and advantage:
Jwell is the largest plastic extrusion machinery producer in China. We have stable supplier and high-end supplier which provide us the best quality products, such as the motor, gearbox, invertor, PLC..etc. We not only guarantee the quality, but also we can ensure its 100% real. For the most important part, the screw and barrel, we made by ourself. Besides, we have the best after-sale service. We have over 300 after-sale service person which can do the after-sale service for customer all over the world. Like one of our Japanese customer said:” Wherever human being exist, wherever you can see Jwell People”. Choosing Jwell, Choosing Success. We are looking forward to cooperating with you to build a high intelligent global extrusion eco-chain together!


5
6
7
Packing & Shipping

All Jwell Machines will be packed by wooden pallet. For some important spare parts, we will pack with the wooden box. So that the machines and spare parts can arrive at Chinese customer safely. We kindly request our customer to buy the insurance before shipping the containers.

包装图1
包装图3
集装箱运输图片 (1)
包装图4
包装图5
集装箱运输图片 (4)
FAQ

Q1: What is your production capacity?
A1: We produce more than 2000 advanced extrusion lines every year world wide.

Q2: What about shipping?
A2: We can send the small spare parts by air express for urgent matter. And the complete production line by sea to save the cost. You can either use your own assigned shipping agent or our cooperative forwarder. The nearest port is China Shanghai, Ningbo port, which is convenient for maritime transportation.

Q3: Is there any pre-after sale service?
A3: Yes, we support our business partners by pre-after sale service. Jwell has more than 300 technical testing engineers traveling world wide. Any cases would be responded with prompt solutions. We provide training, testing, operation and maintenance service for a life time.

Q4:Are our business& money safe with Jwell Machinery ?
A4: Yes, your business is safe and your money is safe.  If you check China company blacklist, you will see that it is not contain our name as we never crook our customer before. JWELL enjoys high reputation from the customers and our business and customers grows year by year.

INQUIRY