Alle Produkte

12-Liter-Einzelstempel-Doppelstations-Blasformmaschine für Flaschen und Fässer

Herkunftsort:SuZhou China
Markenname:Jwell
Modellnummer:JWZ-BM12D
Zertifizierung:CE, ISO
Mindestbestellmenge:1 Set
Verpackungsdetails: Palettenverpackung
Lieferzeit:75 Tage
Zahlungsbedingungen:TT,LC


Kontakte
Produktarbeitsvideo

Produktbeschreibung

● Geeignet für die Herstellung von 100 ml-5000 ml verschiedenen Größen von Getriebeölflaschen, Schmierölflaschen, 200 ml-2000 ml verschiedenen Größen von Shampooflaschen, Duschgelflaschen, Waschmittelflaschen und anderen Toilettenartikeln, 10 Liter Flaschen und Kanistern usw.

● Optionale mehrschichtige Coextrusion.

● Optionales Ansichtsstreifenleitungssystem.

● Wählen Sie je nach Produktgröße einen anderen Hohlraum des Düsenkopfs.

● Je nach Material, optionales hydraulisches Siebwechslersystem JW-DB mit einer einzigen Station.

● Je nach Anforderung des Kunden, optionales automatisches Entleeren on-line, Online-Schrottförderung, Online-Förderung des Fertigprodukts.

Anwendungen

Die Fabrikfläche beträgt 300 Hektar, mehr als 1000 Mitarbeiter und 280 technische undMitarbeiter; Wir haben eine hochqualifizierte Forschung und Entwicklung und erfahrenes Maschinenbau- und Elektroingenieur-Team sowie fortschrittliche Verarbeitungsgrundlage und normative Montagehalle. Wir liefern mehr als 1000 setzt jährlich Linien .Remote-Support-System, 24-Stunden-Online-Support für Prozess und Programm Modifikation neuer und alter Produkte.85% der Maschinenteile werden von uns selbst bearbeitet, wie Schneckenzylinder, Matrize Kopf, Schablone, Öffnungs- und Schließmechanismus usw., um die Qualität vollständig zu gewährleisten und Stabilität der mechanischen Teile.Ungefähr 2-30 Liter Blasformmaschinen, je nach Kundenwunsch, optionales automatisches Entgraten, online, Schrottförderung online, Fertigproduktförderung online. Ungefähr 2-30 Liter Blasformmaschinen, je nach Kundenwunsch, optionales automatisches Entgraten, online, Schrottförderung online, Fertigproduktförderung online.

 



Spezifikationen
ModellEinheitBM12D
Maximales ProduktvolumenL12
TrocknungszyklusPc / h600 * 2
Die Kopfstruktur           Fortlaufender Typ
Hauptschraubendurchmessermm90
Maximale Plastifizierungskapazität (PE)kg / h160
AntriebsmotorKw45
Motorleistung des Ölpumpenmotors(Servo)Kw18.5
KlemmkraftKN120
Abstand zwischen Walzemm240-640
Plattengröße B * H.mm450 * 500
Max. Formgrößemm500 * 520
Bewegungshub der Walzemm600 / 650
Heizleistung des KopfesKw10
Maschinenabmessung L * B * H.m4.2 * 3.2 * 3.0
Gewicht der MaschineT12
Totale KraftKw90

Hinweis: Die oben aufgeführten Informationen dienen nur als Referenz. Die Produktionslinie kann nach Kundenwunsch gestaltet werden.

Competitive Advantage

Leistung und Vorteil:
Diese Produktionslinie verwendet die fortschrittlichste Technologie Europas. Es ist eine neue Forschungsleistung der energiesparenden Produktionslinie, die für die Hochgeschwindigkeitsextrusion von HDPE, PP und anderen Polyolefinrohren geeignet ist. Im Vergleich zur herkömmlichen Produktionslinie liegt der Energiespareffekt bei 35%, und die Produkteffizienz steigt um mehr als das 1-fache. Dies spart nicht nur die Kosten für Standort und Arbeitskräfte, sondern verbessert auch die Effizienz.
Diese Produktionslinie hat ein schönes Aussehen, einen höheren automatischen Grad, eine zuverlässige und stabile Produktion.


5
6
7
Verpackung & Versand

Alle Jwell-Maschinen werden auf Holzpaletten verpackt. Für einige wichtige Ersatzteile verpacken wir mit der Holzkiste. Damit die Maschinen und Ersatzteile sicher beim chinesischen Kunden ankommen können. Wir bitten unseren Kunden, die Versicherung vor dem Versand der Container abzuschließen.

包装 图 1
包装 图 3
集装箱 运输 图片 (1)
包装 图 4
包装 图 5
集装箱 运输 图片 (4)
FAQ

F1: Was ist Ihre Produktionskapazität?
A1: Wir produzieren jedes Jahr weltweit mehr als 2000 fortschrittliche Extrusionslinien.

F2: Was ist mit dem Versand?
A2: Wir können die kleinen Ersatzteile für dringende Angelegenheiten per Luftpost versenden. Und die komplette Produktionslinie auf dem Seeweg, um Kosten zu sparen. Sie können entweder Ihren eigenen zugewiesenen Spediteur oder unseren kooperativen Spediteur verwenden. Der nächstgelegene Hafen ist China Shanghai, der Hafen von Ningbo, der für den Seeverkehr geeignet ist.

F3: Gibt es einen Pre-After-Sale-Service?
A3: Ja, wir unterstützen unsere Geschäftspartner durch einen Pre-After-Sale-Service. Jwell hat mehr als 300 technische Testingenieure, die weltweit unterwegs sind. Alle Fälle würden mit sofortigen Lösungen beantwortet. Wir bieten Schulungs-, Test-, Betriebs- und Wartungsservice für ein Leben lang.

F4: Sind unser Geschäft und unser Geld mit Jwell Machinery sicher?
A4: Ja, Ihr Geschäft ist sicher und Ihr Geld ist sicher. Wenn Sie die schwarze Liste der chinesischen Unternehmen überprüfen, werden Sie feststellen, dass sie nicht unseren Namen enthält, da wir unseren Kunden noch nie zuvor betrogen haben. JWELL genießt bei den Kunden ein hohes Ansehen und unser Geschäft und unsere Kunden wachsen von Jahr zu Jahr.

ANFRAGE

All Categories
  • 2
  • blow1
  • 中空B-13
  • 中空A-02
  • 2
  • blow1
  • 中空B-13
  • 中空A-02

12ltr Single Die Head Double Station Blow Molding Machine for Bottles and Barrels

Place of Origin:SuZhou China
Brand Name:JWELL
Model Number:JWZ-BM12D
Certification:CEISO
Minimum Order Quantity:1 set
Packaging Details:Pallet Packing
Delivery Time:75 days
Payment Terms:TTLC


Contact us
Product Working Video

Description

● Suitable for producing 100ml-5000ml different size of gear oil bottle, lubrication oil bottle;200ml-2000ml different size of shampoo bottle,body wash bottle,detergent bottles and others Toiletries;10ltr bottles and jerrycans etc.

● Optional multi-layer co-extrusion.

● Optional view strip line system.

● According to the product size, select different cavity of die head.

● According to the different material, optional JW-DB single station hydraulic screen-exchanger system.

● According to customer's requirement, optional auto-deflating on line, scrap conveying on line, finished product conveying online.

Applications

The factory area is of 300 acres,more than 1000 staff and 280 technical and manage-ment employees; We have a high qualified R&D andexperienced mechanical and electrical engineer teamas well as advanced processing foundation andnormative assembly shop. We supply more than 1000sets lines annually.Remote support system, 24-hour online support for the process and programmodification of new and old products.85% of the machien parts are processed by ourselves, such as screw barrel, diehead, template, opening and closing mechanism, etc., to fully ensure the quality andstability of the mechanical parts.About 2-30 liter blow molding machines, according to customer's requirement,optional auto-deflashing,on line,scrap conveying on line,finished product conveying online. About 2-30 liter blow molding machines, according to customer's requirement,optional auto-deflashing,on line,scrap conveying on line,finished product conveying online.



Specifications
ModelUnitBM12D
Max product volumeL12
Dry cyclePc/h600*2
Die head structureContinuous type
Main screw diametermm90
Max plasticizing capacity (PE)kg/h160
Driving motorKw45
Oil pump motor powerServoKw18.5
Clamping forceKN120
Space between platenmm240-640
Platen size W*Hmm450*500
Max. mold sizemm500*520
Platen moving strokemm600/650
Heating power of die headKw10
Machine dimension L*W*Hm4.2*3.2*3.0
Machine weightT12
Total powerKw90

Note:information listed above are for reference only, the production line can be designed by customer’s requirements.

Competitive Advantage

Performance and advantage:
This production line adopts the most advanced technology of Europe. It is a new research achievement of energy-saving production line, which is suitable for high speed extrusion of HDPE,PP and other polyolefin pipe. Compared with common production line, the energy-saving effect reach on 35%, and the product efficiency increase more than 1 times, thus it is not only saving the cost of site and labor force, but also improving efficiency.
This production line has nice appearance, higher automagical degree ,production reliable and stable.


5
6
7
Packing & Shipping

All Jwell Machines will be packed by wooden pallet. For some important spare parts, we will pack with the wooden box. So that the machines and spare parts can arrive at Chinese customer safely. We kindly request our customer to buy the insurance before shipping the containers.

包装图1
包装图3
集装箱运输图片 (1)
包装图4
包装图5
集装箱运输图片 (4)
FAQ

Q1: What is your production capacity?
A1: We produce more than 2000 advanced extrusion lines every year world wide.

Q2: What about shipping?
A2: We can send the small spare parts by air express for urgent matter. And the complete production line by sea to save the cost. You can either use your own assigned shipping agent or our cooperative forwarder. The nearest port is China Shanghai, Ningbo port, which is convenient for maritime transportation.

Q3: Is there any pre-after sale service?
A3: Yes, we support our business partners by pre-after sale service. Jwell has more than 300 technical testing engineers traveling world wide. Any cases would be responded with prompt solutions. We provide training, testing, operation and maintenance service for a life time.

Q4:Are our business& money safe with Jwell Machinery ?
A4: Yes, your business is safe and your money is safe.  If you check China company blacklist, you will see that it is not contain our name as we never crook our customer before. JWELL enjoys high reputation from the customers and our business and customers grows year by year.

INQUIRY

Hot categories